Der kleine Fan hat ein Hazard Trikot bekommen

ساخت وبلاگ

Ein kleiner Fan hat ein Eden Hazard Trikot bekommen. Er und seine Familie können es nicht glauben.

Die Geschichte ist im Amex Stadium passiert. Hazard sorgte für eine brillante Vorstellung, mit der Chelsea eine Serie von fünf Remis in Folge in Folge bei einem 4: 0 gegen Brighton erzielen konnte. Dem Spieler fiel auf, dass ein junger Fan auf dem Zuschauerplatz saß und das A4 - Blatt mit der Aufschrift "Hazard 10 - Kann ich bitte Ihr Trikot haben" hielt. Der belgische Kapitän nahm sein günstige fußballtrikots ab und marschierte nach dem Der Schlusspfiff: Er feierte sein Zwei-Tore-Spiel und versenkte Brighton, indem er sein Trikot einem begeisterten Youngster überreichte.

Dies ist das 100. Karriereliga-Tor des Chelsea-Stars. Hazards Treffer war sein zehnter Saisontreffer in allen Wettbewerben und sein 64. Premier League-Tor in einem Chelsea trikot. Chelsea reist in dieser Woche am Mittwochabend in die Emirate für das Rückspiel im Halbfinale des EFL Cup.

gunstig fussball trikot...
ما را در سایت gunstig fussball trikot دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : wmfussballtrikots wmfussballtrikots بازدید : 291 تاريخ : چهارشنبه 4 بهمن 1396 ساعت: 14:08