ACF Fiorentina entscheidet sich, die Trikotnummer 13

تعرفه تبلیغات در سایت

Zu Ehren seines Andenkens und um die Erinnerungen von Davide Astori unauslöschlich zu machen, hat ACF Fiorentina beschlossen, das günstige fußballtrikots mit der Nummer 13, das zu Davide Astoris Nummer 13 gehört, in den Ruhestand zu verlegen.

Es wird eine emotionale Gelegenheit sein. Alle Spiele am Sonntag wurden abgesagt, nachdem die Nachricht von Astoris Tod gebrochen wurde. Er starb am 4. März 2018 im Alter von 31 Jahren an einem Herzstillstand. Zu Beginn der Spielzeiten 2017/18 wurde Astori nach dem Ausscheiden von Gonzalo Rodríguez zum Mannschaftskapitän ernannt. Der Verein hat beschlossen, das von Davide Astori getragene AC Florenz fußballtrikot mit der Nummer 13 nach dem tragischen Tod seines Kapitäns am Wochenende zurückzuziehen.

In der Zwischenzeit gab die Liga-Serie A bekannt, dass alle Spiele der Serie A verschoben und verschoben wurden aufgrund seines Passes. Astoris Ex-Klub Cagliari hat ebenfalls zugestimmt, das AC Florenz trikot Nummer 13 nicht mehr zu tragen, das er auch trug, während er für sie spielte.

نویسنده : wmfussballtrikots بازدید : 6 تاريخ : دوشنبه 21 اسفند 1396 ساعت: 9:17

فهرست وبلاگ